In diesem Jahr findet der 7. Tag der LandBauTechnik vom 23. bis 24. März 2020 bei und mit Grimme in Damme statt. Wir freuen uns in diesem Jahr ein hervorragendes und abwechslungsreiches Programm präsentieren zu können.

Es beehren uns Spitzenvertreter unserer Partner aus Politik und Wirtschaft:

  • Barbara Otte-Kinast, Niedersachsens Ministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz
  • Handwerkspräsident Hans Peter Wollseifer
  • DBV-Generalsekretär Bernhard Krüsken
  • CLIMMAR-Präsident Erik Hogervorst

Daneben referieren Spezialisten zu verschiedenen Fachfragen und natürlich aus unseren eigenen Reihen über Zielsetzung, Planung und Stand der aktuellen verbandlichen Themen aus dem Handwerks- und Bildungsbereich sowie zu Handels- und Managementthemen. Abends ehren wir die besten Junggesellen aus 2019; unser Gastgeber Grimme wird sich vorstellen und uns den aus seiner Sicht passenden Fachbetrieb 2030 vorstellen. Und: Natürlich ist für Ihre Kommunikation untereinander extra viel Raum vorgesehen.

Zwei Premieren sind zudem dabei:
Erstmals sollen die Ergebnisse des „neuen Zufriedenheitsbarometers“ vorgestellt werden, anschließend diskutiert das LBT-Präsidium in einem neuen moderierten Podiumsformat die Ergebnisse sowie Ziele und Planungen der Verbandsarbeit 2020.

Das komplette Programm samt Einladung und Anmeldeunterlagen finden Sie hier.

Vorangestellt an den 7. Tag der LandBautechnik wird eine dritte Infoveranstaltung zum Thema ÜLU-Neuordnung, wie wir sie im Oktober 2019 schon Kirchheim und Lüneburg durchgeführt hatten. Infos dazu bei Frau Johanna Bacchiocchi, 0201/89624-26.