Das Projektteam

Torsten Grantz
Torsten GrantzProjektleiter
Tel: +49 201/ 89624 -0
E-Mail: torsten.grantz@landbautechnik.de

Torsten Grantz ist Diplom-Berufspädagoge und Diplom-Wirtschaftsingenieur. Er verfügt über eine langjährige Expertise in der Umsetzung von öffentlich geförderten Forschungsvorhaben, die er durch seine Beschäftigung an der Universität Bremen aufbauen und mit seinem Engagement als Prokurist für die Handwerksprojekt GmbH, einer Tochter der Handwerkskammer Bremen, vertiefen konnte.

Dr. Katharina Fütterer
Dr. Katharina FüttererReferentin Berufsbildung
Tel: +49 201/ 89624 -0
E-Mail: katharina.fuetterer@landbautechnik.de

Katharina Fütterer ist Dipl.-Kffr. (FH) und Wirtschaftspädagogin (M.Sc.). Sie wirkt am Projekt „Fach- und Führungskarrieren für das Land- und Baumaschinenhandwerk“ als Berufsbildungsreferentin mit. Frau Fütterer bringt umfangreiche und mehrjährige Erfahrungen aus den Bereichen Projektmanagement und Berufsbildung mit (Universität zu Köln, Forschungsinstitut für Berufsbildung im Handwerk).

Sandra Bosnjak
Sandra BosnjakReferentin Berufsbildung und Marketing
Tel: +49 201/ 89624 -0
E-Mail: sandra.bosnjak@landbautechnik.de

Sandra Bosnjak ist ebenfalls unterstützend bei dem Projekt „Fach- und Führungskarrieren für das Land- und Baumaschinenhandwerk“ als Referentin in den Bereichen Bildung und Marketing mit dabei. Frau Bosnjak (M. A. Kommunikationswissenschaft) bringt langjährige Erfahrungen aus den Bereichen Marketing und Events bei unterschiedlichen Marktführern verschiedener Branchen mit.

Kirsten Morón
Kirsten MorónProjekt-Assistenz
Tel: +49 201/ 89624 -30
E-Mail: kirsten.moron@landbautechnik.de

Kirsten Morón (M.A. Kunstgeschichte) unterstützt gleichfalls das InnoVet Projekt LBT Forward Team mit ihrer langjährigen Berufserfahrung aus dem Bereich Geschäftsführung-Assistenz.

Gefördert als InnoVET-Projekt vom Bundesministerium für Bildung und Forschung.