Serviceleiter/in
Als Serviceleiter/in stehen Sie täglich vor der Herausforderung, Werkstatt- und Serviceprozesse effizient zu steuern, Teams zu motivieren und gleichzeitig die Kundenzufriedenheit zu maximieren. Unsere Fortbildung unterstützt Sie dabei, Ihre Fähigkeiten auf das nächste Level zu heben und den Anforderungen Ihres vielseitigen Berufsalltags souverän zu begegnen. Sie kombiniert Blended Learning – einen Wechsel aus Präsenzveranstaltungen und Webinaren – um die Inhalte effizient und flexibel zu vermitteln. So minimieren Sie Reisezeiten und können das Gelernte direkt in Ihren Arbeitsalltag integrieren.
Freuen Sie sich auf spannende, praxisnahe Themen, die speziell auf die Anforderungen von Serviceleiter/innen in Filialbetrieben zugeschnitten sind. Erweitern Sie Ihre Kenntnisse in Personalmanagement, Betriebswirtschaft und Kundenkommunikation und bereiten Sie sich optimal auf die Herausforderungen Ihrer Branche vor.
Informationen zu Anmeldung und Terminen finden Sie hier oder in unserem Flyer