Bei strahlenden Sonnenschein eröffnete Ulf Kopplin, Präsident des LandBauTechnik-Bundesverbands, den sechsten Tag der LandBauTechnik. Gemeinsam mit Nicola Lemken und Geschäftsführer Anthony van der Ley begrüßte er die rund 140 Teilnehmer.

Diese dürfen sich nun auf zwei Kongresstage voller Informationen, hochkarätiger Referenten und natürlich persönlichen Gesprächen freuen. Zum Auftakt gab Lemken einen Einblick in die Produktionshallen. Hier, am Stammsitz in Alpen, produziert das Familienunternehmen seit 1780 als Spezialist für den professionellen Pflanzenbau. Eine beeindruckende Werksbesichtigung für die Teilnehmer des Kongresses. Weiter geht es mit einem Einblick in die aktuelle Entwicklung der Branche und dem anschließenden Festabend, wo das Netzwerken nicht zu kurz kommen soll.

 

Copy Foto: Lemken