MW PARTS ist der neue Anbieter für Landtechnik-Ersatzteile. Das neu gegründete Unternehmen setzt auf Kundennähe und digitale Bestellung.

Im Online-Shop wird die gesamte technische Kompetenz aus 120 Jahren Erfahrung für alle zugänglich. Denn der Name lässt es bereits erahnen, MW PARTS hat seine Wurzeln bei dem Landmaschinenhändler Mager & Wedemeyer. Tief verwurzelt in Landwirtschaft hielt Mager & Wedemeyer immer schon ein großzügiges Ersatzteillager für seine Kunden vor. Hohe Verfügbarkeit, Schnelligkeit und technische Kompetenz ließen Mager & Wedemeyer über Niedersachsen hinauswachsen. Die gesamte Ersatzteil-Kompetenz wird nun gebündelt und geht als eigenständiges markenübergreifendes Unternehmen an den Start. Der Ansatz von MW PARTS ist eine klare Spezialisierung auf die Anforderungen der Landtechnik-Werkstätten. Das Sortiment ist auf deren täglichen Bedarf zugeschnitten und soll durch den Dialog mit den Kunden kontinuierlich zum One-Stop-Shop weiterentwickelt werden.