Am Montag, 11. Dezember 2023 waren Landesinnungsmeister Uwe Eckelmann und Geschäftsführer Olaf Boche der Geschäftsführer Landesverband der Fachbetriebe Landtechnik und Metallverarbeitung Brandenburg e.V. (VLT) und der Innung Land- und Baumaschinentechnik Berlin und Brandenburg zu Gast bei der Veranstaltung Berlins Beste im Handwerk. Eingeladen waren sie von Berlins regierendem Bürgermeister Kai Wegener in das Rote Rathaus und die Handwerkskammer Berlin.  Ausgezeichnet wurden die besten Gesellen und Gesellinnen sowie die besten Meister und Meisterinnen für ihre Leistungen, verbunden wurde dies mit viel Wertschätzung für das gesamte Handwerk. Ausgezeichnet wurde auch Darius Keil, der bei den German Craft Skills – den Deutschen Meisterschaften der Land- und Baumaschinenemechatroniker als Bester des Landes Berlin/Brandenburg teilgenommen hat. Uwe Eckelmann und Olaf Boche konnten anschließend noch mit Bürgermeister Kai Wegener ins Gespräch kommen.

Weitere Informationen gibt es hier.

v.l.n.r. Regierender Bürgermeister Herr Kai Wegner; Bester unseres Handwerks 2023 in Berlin Herr Darius Keil; Landesinnungsmeister Uwe Eckelmann (Foto: Boche)

v.l.n.r. Geschäftsführer der Innung Herr Olaf Boche; Bester unseres Handwerks 2023 in Berlin Herr Darius Keil (Foto: Eckelmann)