Betriebe & Hersteller

Holger Bredehöft zum Vorsitzenden der Fabrikatsvereinigung GEA Farm Technologies wiedergewählt

Mit 27 anwesenden Mitgliedern tagte die Versammlung der GEA-Fabrikatsvereinigung vergangenen Donnerstag in Fulda. Neben Zukunftsrelevanten Themen der Branche, wurde ein neuer Vorstand gewählt und auch Gespräche mit Vertretern des GEA-Konzerns geführt. Die GEA-Fabrikatsvereinigung vertritt seit über zehn Jahren die Interessen der angeschlossenen GEA Vertragshändler gegenüber dem Hersteller.

Von |22.10.2021|

ZDH Umfrage im Zuge der Corona-Krise 4. Welle

Bekanntlich führt der Handwerksverband ZDH eine Umfrage zu den Auswirkungen der Coronakrise bei den Betrieben durch. An der „vierten Welle“ haben Mitte Mai 2020 leider nur noch 46 Fachbetriebe unserer Branchen Land- und Baumaschinen- sowie Motorgeräte-Fachbetriebe teilgenommen, an den Folgefragen teilweise sogar weniger als zehn. Daher sind diesmal nur die Ergebnisse der beiden Hauptfragen zu sehen:

Von |25.05.2020|

Titel